Skip to content

Kos Basic Matt Black

brightness_1 Auf Lager, versandbereit
€60,00 €75,00
Unit price  per 
Tagesangebot
facebook 14.032 Personen gefällt das.

What would a beach vacation be without comfortable and stylish toe separators? These branded shoes with an anatomically shaped cork footbed ensure a comfortable fit and support your feet with every step.

Thanks to the upper material made of coated synthetic felt, Kos sandals are skin-friendly, easy to care for and washable. The breathable suede insole ensures a pleasantly cool wearing comfort. These summer shoes are the perfect companion for every beach vacation.

But the versatile Kos sandals can also score points when strolling through town and in everyday life: these toe separators use natural latex milk to bind the fibers, making them feel particularly supple and extra robust. The high-quality EVA sole provides optimal cushioning and gives you a safe running feeling.

No matter whether you're walking on the beach or exploring the city: with these sandals you'll cut a good figure in any situation. Even better: Thanks to their simple and timeless design, these summer shoes can be easily combined with different outfits.

Don't wait any longer and get your new favorite sandals for the summer now!

4.6 out of five star rating on Trustpilot

Rated 4.7 / 5 based on 427 reviews. Here are some recent reviews:

113 hours ago

Always satisfied

Always good, favorite shop 100%.
Daphne Smith

20 hours ago/p>

my girlfriend was...

my friend was very happy with her gift :)
Nabil

Direkt zum Inhalt

Kos Basic Matt Schwarz

brightness_1 Auf Lager, versandbereit
€60,00 €75,00
Einzelpreis  zum 
Tagesangebot
facebook 14.032 Personen gefällt das.

Was wäre ein Strandurlaub ohne bequeme und stylische Zehentrenner? Diese Markenschuhe mit anatomisch geformtem Korkfußbett sorgen für einen angenehmen Tragekomfort und unterstützen deine Füße bei jedem Schritt.

 

Dank des Obermaterials aus beschichtetem Kunstfilz sind Kos Sandalen hautfreundlich, pflegeleicht und abwaschbar. Die atmungsaktive Decksohle aus Wildleder sorgt für ein angenehm kühles Tragegefühl. Diese Sommerschuhe sind damit der perfekte Begleiter für jeden Strandurlaub.

 

Doch auch beim Stadtbummel und im Alltag können die vielseitigen Kos Sandalen punkten: Bei diesen Zehentrennern wird Naturlatexmilch zur Faserbindung verwendet, wodurch sie sich besonders geschmeidig anfühlen und extra robust sind. Die hochwertige EVA-Sohle sorgt für eine optimale Dämpfung und gibt dir ein sicheres Laufgefühl.

 

Egal, ob du am Strand spazierst oder die Stadt unsicher machst: mit diesen Sandalen machst du in jeder Situation eine gute Figur. Noch besser: Dank ihres schlichten und zeitlosen Designs lassen sich diese Sommerschuhe hervorragend zu verschiedenen Outfits kombinieren.

 

Warte nicht länger und hol dir jetzt deine neuen Lieblingssandalen für den Sommer!

 

 

 

 

 

 

 

4.6 out of five star rating on Trustpilot

Bewertet mit 4.7 / 5 basierend auf 427 Bewertungen. Hier sind einige aktuelle Bewertungen:

1Vor 13 Stunden

Immer zufrieden

Immer wieder gut, Lieblingsladen zu 100%.
Daphne Smith

Vor 20 Stunden/p>

meine freundin war s..

meine freundin war sehr glücklich uber ihr geschenk :)
Nabil